Laufen

Herbert Lehner

Meine Story

2007  habe ich mit Sport als Übergewichtiger  begonnen. Mein erster Wettkampf war gleich ein 6 Std. Ultramarathon. 2010 erschien ich auf der Weltrangliste auf Platz 9. 2013 bestritt ich meinen 1. Wüstenlauf durch die Sahara.....den Marathon des Sables - ich konnte ihn als bester deutschsprachiger Teilnehmer auf Platz 32 von 1097 Startern beenden. Dies ist ein 250 km Ultramarathon im Selbstversorgermodus. Die Läufer tragen für 7 Tage die gesamte Verpflegung mit sich mit (Essen, Pflichtausrüstung wie Schlangenbissset etc.). 2014 belegte ich beim Atacama-Crossing in Chile durch die Wüste Atacama den 2. Gesamtrang. Gleicher Modus wie in der Sahara. 2015 schied ich leider mit Knieproblemen auf Platz 4 liegend beim Gobi March in China aus. Der Gobi March ist ebenfalls wieder ein 250 km Ultramarathon durch die Wüste Gobi. Nebenbei bestreite ich zahlreiche Rennen in Österreich und im Ausland. Ich habe mich jetzt mehr auf das Radfahren konzentriert, wegen meiner Knieverletzung. Ich bestreite auch schon immer Rennen im Extremmodus. Heuer fahre ich in Australien die MTB Crokodile Trophy. Dies ist das härteste MTB Rennen der Welt durch das Outback von Australien. Wenn ich Sponsoren finde steht 2017 der RAAM (Racercross Amerika) auf dem Plan. 4800 km Nonstop Querdurch Amerika. Nähere Infos von mir und meiner Sportart unter www.wuestenlaeufer.at

FAKTEN UND INFOS

Name Herbert Lehner
Alter 47 Jahre
Gewicht 78 kg
Größe 185 cm
Sportart Ultralauf, MTB, Rennrad, Alle Extremsportarten
Körperfett 6,5 %
Muskelmasse 70 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Formula 1, H24 Hydrate
Größte Erfolge Platz 2 beim 6 härtesten Ultralauf durch die Wüste Atacama in Chile. 250 km Ultramarathon im Selbstversorgermodus. Geschlagen nur von einem Doppelolympiateilnehmer aus Spanien

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.