Laufen

Heidi Nesselhauf

Meine Story

Mein Name ist Heidi Nesselhauf , ich bin 51 Jahre jung und laufe seit drei Jahren. Meinen ersten Halbmarathon lief ich 2014 in Karlsruhe in 2 Stunden. Einfach ohne Training nur aus Spaß . Dabei wurde mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte in 2015 auf jeden Fall eine Zeit von 1.45 Std laufen. Das erste war einen Trainingsplan zu erarbeiten. Zusätzlich habe ich gezielt nach Nahrungsergänzung bzw gesunder Ernährung gesucht. Ich habe vieles probiert , aber es hat mir nichts geschmeckt und auch nichts gebracht. Dann bin ich auf HERBALIFE gestoßen und habe damit endlich die Produkte gefunden, die ich brauche. Mit meinem gezielten Training plus der H24 Produkte und natürlich einigen Nahrungsergänzungen, sowie der ausgewogenen Mahlzeit konnte ich mich optimal auf meinen zweiten Halbmarathon vorbereiten . Zwei Tage vor dem Lauf kam dann auch noch CR7Drive dazu, was mich ebenfalls sehr begeisterte. Ich spürte sofort dass mir damit noch mehr Vitalität beim Lauf zur Verfügung stand und dadurch konnte ich in Karlsruhe eine Zeit von 1.44 Std laufen. Ich lief energiegeladen und mit gleichbleibenden Tempo über die Ziellinie als 90. ingesamt von über 8300 Teilnehmern und als 6. meiner Altersklasse! Der nächste Halbmarathon war drei Wochen später in München, welchen ich mit einer Zeit von 1.41 Stunden abschloss und als 70. insgesamt einlief. Ich bin total begeistert von allen HERBALIFE-Produkten und werde damit sicher noch einige sportliche Bestleistungen erzielen! Mein Ziel für 2016 ist 1.30 Std in Karlsruhe zu laufen.

FAKTEN UND INFOS

Name Heidi Nesselhauf
Alter 51 Jahre
Gewicht 51 kg
Größe 165 cm
Sportart Halbmarathon
Körperfett 11,1 %
Muskelmasse 43 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Shakes, H24, CR7 Drive, Herbalife SKIN Serie
Größte Erfolge Halbmarathon München und Karlsruhe

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.