Eishockey

Hani Schluchter

Meine Story

Mein Name ist Hani Schluchter und bin 34 Jahre alt. Beruflich bin ich Hochbaupolier und seit meiner Jugend gilt meine grosse Leidenschaft dem Eishockey. Bevor ich Herbalife Nutrition kennengelernt habe, fühlte ich mich oft müde und antriebslos. Dank den Produkten, in Kombination mit viel Bewegung und erhöhter Flüssigkeitszufuhr, konnte ich beachtliche Resultate erzielen. Insgesamt habe ich bereits 13,5 Kilo Körpergewicht reduzieren. Ich fühle mich heute fitter und bin voller Energie, sowohl neben als auch auf dem Eis. Da ich in 2 Mannschaften Eishockey spiele, sind meine Wochenenden im Winter meist voll mit Matches. Jetzt freue ich mich richtig darauf, denn ich habe die Sicherheit durch die Produkte, dass ich es voll durchziehen - und die volle Leistung abrufen kann und mich genau so schnell wieder regeneriere. Auch als Familie leben wir jetzt einen sehr gesunden und aktiven Lebensstil. Die Produkte werden immer eingesetzt, sei es im Alltag, beim Wandern, Schwimmen oder der Teilnahme im wöchentlichen Fitclub. Wir freuen uns unser Business aufzubauen!

FAKTEN UND INFOS

Name Hani Schluchter
Alter 34 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 185 cm
Sportart
Körperfett 17,5 %
Anwender seit 2020
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, CR7 Drive, Formula 1
Größte Erfolge Das Spielen in 2 Mannschaften - ein paar mal der Status Topscorer erreicht zu haben

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.