Fussball

Haci Vakkas Abaci

Meine Story

Hallo, mein Name ist Haci Vakkas ABACI, bin 26 Jahre alt und seit Juli 2019 Anwender von Herbalife Nutrition Produkten. Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr begeisterter Fußballspieler, derzeit aktiv bei TSV Timelkam in der 2. Klasse. Nach einer Verletzung und damit verbundenden Sportpause suchte ich nach neuer Motivation, um wieder fit zu werden. Nach einiger Recherche entschied ich mich für das Konzept von Herbalife Nutrition. Durch die Herbalife Nutrition Produkte in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil und Sport konnte ich mein Körperfett reduzieren und Muskeln aufbauen. Dadurch fühlte ich mich auch mental wohler. Derzeit bin ich in unserem Nachwuchs sowie auch in der 1B Mannschaft als Trainer tätig und habe somit Gelegenheit an sechs Tagen die Woche aktiv Sport zu machen. Mit H24 CR7 Drive und Rebuild Strength habe ich tolle, gezielte Produkte für während und nach dem Sport als Unterstützung an meiner Seite.

FAKTEN UND INFOS

Name Haci Vakkas Abaci
Alter 26 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 180 cm
Sportart Fussball
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive, Rebuild Strength, F1 Cookie Crunch
Größte Erfolge Landesliga OÖ

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.