Muskelaufbau

Florian Kraus

Meine Story

Ich habe HERBALIFE durch die sozialen Medien kennengelernt. Dort habe ich jemanden angeschrieben (meinen jetzigen Coach), da ich auf der Suche nach Produkten fürs Mountainbiken war. Dort wurde mir dann HERBALIFE und alles rund herum perfekt und super freundlich erklärt. Ich startete mit dem Gesunden Frühstück. Vor HERBALIFE habe ich zu 90% nur Fastfood und Fertiggerichte gegessen und konnte einfach nicht zunehmen. Ich dachte auch immer, dass mir gesundes Essen nicht schmecken würde. Was aber nicht stimmt wie ich merkte. Ich habe selten Sport gemacht war nur selten im Fitness Studio. Ich hatte einfach keine Motivation und war immer müde. Schon wenige Tage nach dem Start der Produkte in Kombination mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen spürte ich eine Veränderung und fühlte mich vitaler. Ich bewege mich nun viel öfter, gehe spazieren, wandern, radfahren und stehe früher auf um Sport zu machen. Vor kurzem nahm ich an einem 5 Km Adventlauf teil, welchen ich in einer Zeit von 27 Minuten beendete. Zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich das Gesunde Frühstück mit einem Zusatz Shake und ernähre mich gesünder und ausgewogener. Für den Sport und das Training nehme ich die Produkte aus der Herbalife24-Reihe. Ich gehe fast jeden 2. Tag ins Fitness Studio und zu Fit Clubs. Dort ist einfach so eine gute Stimmung und ich fühle mich motiviert. Meine ganze Familie und Freunde nehmen nun auch die Produkte. Auch sie merkten einen positiven Unterschied. In Zukunft habe ich vor wieder an einem 5km Lauf teilzunehmen und eine Zeit unter 25 Minuten zu schaffen.

FAKTEN UND INFOS

Name Florian Kraus
Alter 21 Jahre
Gewicht 60 kg
Größe 176 cm
Sportart Mountainbiken, Fitnessstudio, wandern
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Das Gesunde Frückstück, CR7 Drive, Rebuild Strength
Größte Erfolge Beenden eines 5Km Laufes in 27 Minuten