Leichtathletik / Wintersport

Florian Frank

Meine Story

Ich interessierte mich schon als jugendlicher Kampfsportler für Ernährung und erzielte damit immer bessere Erfolge, als all meine Freunde und Kollegen. In meiner Ausbildung zum Sportwissenschaftler und -therapeuten mit Schwerpunkt Sportpsychologie und Ernährung schließlich war mein Wissen und Können so umfangreich, dass ich mich zwar selbst optimal auf Wettkämpfe im Alpinen und in der Leichtathletik vorbereiten konnte. Als Coach hatte ich es jedoch zunehmend schwerer. Denn als 100%-Typ investierte ich zunehmend mehr Zeit in meine Klienten. Nahrungsergänzungsmittel kamen fast nicht zum Einsatz, da ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hatte: von zweifelhaften Zusammensetzungen über Geschmacksverirrungen bis hin zur Unverträglichkeit hatte ich alles erlebt. Entsprechend schwer hatte es mein Sponsor, der mir HERBALIFE als super in mein Konzept passenden Ansatz vorstellen wollte. Nach einigen interessanten Gesprächen und Möglichkeiten, andere begeisterte HERBALIFE-Anwender kennenzulernen, spürte ich die Begeisterung aller und machte dann meine erste Erfahrung: Formula 1 und Haferspelzen als Starthilfe vor meinen täglichen Trainings-Skitouren am Morgen. Der Rest ist Geschichte. Die Verträglichkeit und die leckeren Zubereitungsmöglichkeiten haben mich sofort überzeugt. Als ich dann noch die H24-Sportserie kennenlernte, erkannte ich erst das Potential. Die ausgeklügelte Abstimmung der Inhaltsstoffe und Kombinierbarkeit der Produkte bieten eine unglaublich flexible und vielseitige Lösung für alle Herausforderungen in Verbindung mit Sport, Training und Alltagsernährung. Selbst im Coaching zur Gewichtsreduktion setze ich nur noch HERBALIFE-Produkte ein. Einfacher könnten meine Klienten ihre tägliche Basis für einen gesunden, aktiven Lebensstil nicht schaffen. Von den 100% Aufwand muss ich jetzt nur noch 20% für meine Klienten einsetzen, den Rest erledigen Formula 1 & Co. Jeder liebt seine individuelle Lösung, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos. Und ich selbst habe mehr Zeit zum Trainieren. Der Winter kann also kommen, denn selten war ich bereits jetzt schon so fit für Ski, Pickel und Steigeisen, wie jetzt. Ich bin stolz und glücklich, HERBALIFE als Partner für meine sportlichen Ziele gefunden zu haben. Sport frei – HERBALIFE hilft dabei!

FAKTEN UND INFOS

Name Florian Frank
Alter 35 Jahre
Gewicht 74 kg
Größe 180 cm
Sportart Leichtathletik, Alpiner Bergsport
Körperfett 8,8 %
Muskelmasse 64,8 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, Prolong, Formula 1, Haferspelzen
Größte Erfolge Gold und Bronze bei den internationalen Militär Skimeisterschaften 2009 in Mittenwald

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.