Laufen

Fenja Buggenthien

Meine Story

Gestartet bin ich am 15.03.16 in einer WLC, zu dem Zeitpunkt unsportlich, müde und unzufrieden. Der erste Fit Club die Woche drauf, völlig ko. Im Mai die Teilnahme beim B2RUN in Hamburg, seitdem diverse Läufe bestritten. Ziel für 2017 ist ein Halbmarathon zusammen mit meinem großartigem Coach! Ich konnte mein Gewicht reduzieren in Verbindung mit den HERBALIFE-Produkten, einer ausgewogenen Ernährung und bin heute begeisterte Läuferin. Seit letztem Wochenende auch selbst Trainerin für Wirbelsäulengymnastik und CORE Training. Deutlich fitter, zufriedener und wacher!

FAKTEN UND INFOS

Name Fenja Buggenthien
Alter 26 Jahre
Gewicht 95,6 kg
Größe 169 cm
Sportart Fitness
Körperfett 41,5 %
Muskelmasse 53,1 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Thermo Complete, Lift Off, F1 Shake
Größte Erfolge B2RUN in Hamburg

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.