Motorsport

Fabio Scherer

Meine Story

Seit ich 10 Jahre alt bin, habe ich Benzin im Blut. Der Motorsport-Virus hat mich seit dem fest im Griff. Ich bin zuerst durch alle Stationen des Kartsports gegangen. Mit 16 bin ich aufgestiegen in den internationalen Formelsport (ADAC F4, UAE F4). Ich habe dort bereits 3 Siege und einige Podestplätze feiern dürfen. In diesem Jahr bin ich in die internationale FIA-Formel 3 aufgestiegen und kann mir ein Leben ohne Motorsport nicht mehr vorstellen. Mein Traum und Ziel ist es in die Formel 1 zu kommen, als erster Schweizer seit langer Zeit oder vom Motorsport leben zu können. Da man im Motorsport sehr ernährungsbewusst leben muss und sich physisch auf dem Höchstlevel bewegt, bin ich froh auf die Herbalife Nutrition zählen zu dürfen.

FAKTEN UND INFOS

Name Fabio Scherer
Alter 19 Jahre
Gewicht 67 kg
Größe 178 cm
Sportart FIA Formel 3
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte H24 CR7 Drive, H24 Formula 1 Sport, Liftoff
Größte Erfolge 4. Rang in Race 3 Fia F3 in Pau, 5. Schlussrang ADAC F4 Meisterschaft, 2-facher CH-Meister im Kart

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.