Laufen

Erich Brinskelle

Meine Story

Nach einer Phase, wo ich wenig Sport getrieben und zu viel gegessen habe, konnte ich mich aufraffen und habe wieder mit Sport begonnen - das war im August 2015. Nach einigen Trainings konnte ich heuer wieder bei Wettbewerben mitmachen (Streif Vertical Up), Salzburg Halbmarathon und einige kürzere Wettbewerbe. Aber mein großes Ziel für heuer war die Challenge: Salzkammergut Top 3. Diese besteht aus dem Mondseehalbmarathon (05.06.16), den Kaiserlauf (Halbmarathon in Bad Ischl; 25.09.16) sowie dem Wolfgangseelauf (27km inkl. Berg, 16.10.16). Die Belohnung dafür war eine besondere Glasmedaille und das gute Gefühl diese Herausforderung bestanden zu haben. Die Zeiten waren mir dabei nicht wichtig, das Durchhalten stand im Vordergrund. Nächstes Jahr möchte ich einen Halbmarathon in den USA laufen, und vielleicht probiere ich wieder, nach ein paar Jahren Pause, einen Marathon zu laufen.

FAKTEN UND INFOS

Name Erich Brinskelle
Alter 41 Jahre
Gewicht 89 kg
Größe 182 cm
Sportart Laufen
Anwender seit 2006
Lieblingsprodukte Formula 1 Vanille und Apfel Zimt, CR7 Drive, Protein Riegel Zitrone
Größte Erfolge New York City Marathon, nach sportlichem Neustart: Salzkammergut Top 3

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.