Einverständniserklärung

Einverständniserklärung

Ich erkläre mich damit Einverstanden, dass HERBALIFE das Recht hat meine Story, Bilder und Informationen zu meiner Person veröffentlichen darf, sowie in weiteren ausgewählten Medien.

Hiermit gewähre ich HERBALIFE International Inc., ihren Nachfolgern, Tochterunternehmen, Beauftragten und Lizenznehmern (im Folgenden „HERBALIFE“) sowie allen anderen, mit Genehmigung von HERBALIFE handelnden Parteien, das Recht, meinen Namen, Bilder von meiner Person sowie von mir gemachte oder mir zugeschriebene Äußerungen, die dieser Erklärung beiliegen, weltweit für Werbe-, Promotion- und Marketingzwecke zu verwenden, diese zu veröffentlichen, zu vervielfältigen, zu verkaufen oder zu vertreiben.

Ich bin mir über die möglichen Auswirkungen und Folgen solcher Werbemaßnahmen sowie auch anderer Arten der Verwendung dieser Informationen bewusst.

Ich bestätige, dass das Urheberrecht für die Bilder, welche ich HERBALIFE zur Verfügung gestellt habe, bei mir liegt. Weiterhin übertrage ich hiermit das Urheberrecht, einschließlich aller Rechte, Titel und Interessen daran, unwiderruflich auf HERBALIFE. Ich bin mir bewusst, dass mit der Abtretung aller beiliegenden Fotografien, diese vollständig in das alleinige Eigentum von HERBALIFE übergehen.

Sollten Abzüge, Negative oder sonstige Exemplare dieser Bilder in die Hände Dritter geraten, werde ich einer Verwendung nicht zustimmen und die entsprechenden Personen informieren, dass die Rechte und das Eigentum an diesen Bildern bei HERBALIFE liegen.