Meine Story

Hallo, also ich benutze die Produkte von HERBALIFE seit November 2016. Nach einer 4 monatigen, verletzungsbedingten, Pause gelange es mir zum ersten Mal mit viel Training, Kampfgeist und der richtigen Ernährung in den Grün/Weißen Vereinsfarben in Staffelde mein erstes Heimspiel zu absolvieren. Mit der Unterstützung von H24 Hydrate und CR7 Drive, ausgewogener Ernährung und ausreichenden Ruhephasen fühlt ich mich gut vorbereitet und konnte loslegen. Das Ergebnis davon war, dass ich 4 Tore geschossen habe, ein weiteres vorbereitet und Man of the Match wurde. Am Ende hatten wir den höchsten Heimsieg der Vereinsgeschichte zu verbuchen und alle waren glücklich. Übrigens trinken jetzt alle meine Mitspieler CR7 vor und während des Spiels ;-)

FAKTEN UND INFOS

Name Edgar Brehmer
Alter 34 Jahre
Gewicht 101,00 kg
Größe 180 cm
Sportart Laufen
Körperfett 18,8 %
Muskelmasse 79,1 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1 Cappuccino
Größte Erfolge 4 Tore in einem Spiel

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.