Fitness

Diego Jesús Martín Zamora

Meine Story

Seit Jahren machte ich Sport (Kanusport, Taekwon-do, Basketball, Leichathleik, Fussball und Fitness) ohne Ernährungskontrolle. Meine Tante unterstützte ihre Ernährung mit HERBALIFE und sie sagte mir, dass ich mit einer guten Versorgung meinen Zustand verbessern könnte. Danach hatte ich Lust dies auszuprobieren und machte sofort meine erste Bestellung. Ich konnte nicht glauben, wie sich meine Routine in wenigen Tagen veränderte. Nach 4-5 Wochen nahm ich einen weiteren Trainingstag hinzu und konnte mit mehr Leistung sowie Intensität trainierten. Zur Zeit habe ich sogar 5 Trainingstage im Programm. Wahnsinn! So lange, dass ich HERBALIFE in Verbindung mit ausreichender Flüssigkeitszufuhr und Ruhephasen nutze, habe ich mehr Vitalität und Freude am Sport.

FAKTEN UND INFOS

Name Diego Jesús Martín Zamora
Alter 28 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 169 cm
Sportart TRX
Körperfett 17,5 %
Muskelmasse 41,5 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, CR7 Drive, H24 Restore, Protein Reigel, F1 Sport
Größte Erfolge Der Aufstieg des FC Español Munich II 2016/2017 als Co-Trainer

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.