Fitness

Diandra Holstein

Meine Story

Mein Name ist Diandra Holstein und ich bin 28 Jahre jung. Ich war schon immer sportbegeistert und habe vor ca. 6 Jahren begonnen, im Fitnessstudio zu trainieren. Nach einem berufsbedingten Umzug nach Schwerin habe ich durch einen glücklichen Zufall im Mai 2016 meinen Coach und den Nutrition Club kennengelernt. Und plötzlich sollte sich mein Leben komplett ändern. Mithilfe des gesunden Frühstücks und der Snacks von HERBALIFE, geregelteren Mahlzeiten, einer höheren Flüssigkeitszufuhr und freien Trainings ohne Geräte fühle ich mich besser denn je. Ich habe mich immer wohler in meinem Körper gefühlt und bin in vielen Situationen, auch in meiner Persönlichkeit, über mich hinausgewachsen. Die sportlichen Leistungen konnte ich in einem Maße steigern, was ich mir absolut nicht hätte vorstellen können. Mein persönlicher Höhepunkt war bis dato der nationale Sieg der Level 10 Challenge im Herbst 2016. Denn obwohl ich immer schlank war, konnte ich mit der Unterstützung von HERBALIFE noch einiges an Körperfett reduzieren, Muskulatur aufbauen und an Stärke gewinnen. Insgesamt habe ich meine gesamte Lebenseinstellung verändert und gehe die Dinge nun mit neuem Selbstbewusstsein wieder positiv an. Mittlerweile bin ich in meine Heimat Bremen zurückgekehrt und möchte Menschen in gleicher Weise die gesunde Ernährung und den aktiven Lebensstil näherbringen, wie es mir gezeigt wurde. Für mich ist dieser Lifestyle ein Geschenk und ich bin jeden Tag dankbar für die neue Lebensqualität.

FAKTEN UND INFOS

Name Diandra Holstein
Alter 28 Jahre
Gewicht 65 kg
Größe 173 cm
Sportart CrossFit + Freeletics
Körperfett 21 %
Muskelmasse 74 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, F1 Apfel-Zimt
Größte Erfolge Nationale Gewinnerin der Level 10 Challenge im Herbst 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.