Laufen

Dawid Gostek

Meine Story

Mein Name ist Dawid und ich bin 27 Jahre jung. Ich habe die HERBALIFE Produkte als übergewichtiger Mensch im Jahr 2012 kennengelernt, obwohl ich schon damals 4 bis 5 Mal in der Woche Sport gemacht habe. Durch den Verzehr von Süßigkeiten, Fast Food, Soft Drinks und fehlendem Wissen im Bereich Ernährung, fühlte ich mich sehr unwohl in meinem Körper! Ich habe durch eine Ernährungsumstellung, mehr Wasser trinken und Unterstützung der HERBALIFE Produkte mein Gewicht reduziert. Seitdem fällt es mir beim Sport leichter an meine Grenzen zu gehen. Die H24 Produkt Serie unterstützt mich optimal vor, während und nach dem Training um jeden Tag ein Stück besser zu werden. Heute lebe ich mit Motivation und Ausdauer, auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen einen gesunden aktiven Lebensstil! Ich möchte HERBALIFE für die besten Produkte und meinem Coach für die Unterstützung sehr herzlich danken!

FAKTEN UND INFOS

Name Dawid Gostek
Alter 27 Jahre
Gewicht 88 kg
Größe 184 cm
Sportart Fußball, Radfahren, Laufen, Fitness, Skifahren
Körperfett 12 %
Muskelmasse 83 %
Anwender seit 2012
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength und Endurance, F1 Minze-Schoko Shake, CR7 Drive, Schoko-Erdnuss Protein-Riegel
Größte Erfolge 3. Platz in M20 Klasse Stammersdorfer Winzerlauf 2016

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.