Motorsport

Christopher

Meine Story

Ich brenne für Motocross und richte zu 100% mein Leben nach diesem Sport. Dazu benötige ich auch Produkte, die mich dabei unterstützen. Der Wille zu gewinnen ist wichtig, der Wille zu trainieren ist entscheidend. Bei meinem täglichen Training kann ich zu 100% auf die Produkte von Herbalife Nutrition vertrauen und wende diese auch andauernd an in Verbindung eines gesunden und aktiven Lebensstils und ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Das CR7 Drive supportet mich perfekt während dem Training und die Shakes (Formula 1 Sport) helfen mir bei der Regeneration und geben mir die notwendige Motivation, um mich täglich an mein Limit zu pushen.

FAKTEN UND INFOS

Name Christopher
Alter 26 Jahre
Gewicht 76,5 kg
Größe 176 cm
Sportart Motocross
Körperfett 10,5 %
Muskelmasse 86 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Herbalife24 CR7 Drive
Größte Erfolge ACC Vizeeuropameister 2017, Top 10 österreichische Staatsmeisterschaft

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.