Fitness

Christoph Studeny

Meine Story

Im April 2019 startete ich als Kunde mit dem Ziel Gewicht zu reduzieren und mich sportlich weiterzuentwickeln. Dies ist mir mit den Herbalife Nutrition Produkten in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil gelungen. Und ich konnte mich beim Training, Fußball und Kraftsport steigern. Ich war so von den Produkten und dem Herbalife Nutrition Konzept begeistert, dass ich nun selbst ins Business eingestiegen bin. Natürlich gibt man sich mit den ersten Ergebnissen nicht zufrieden und somit ging die Reise weiter. Mittlerweile teile ich meine Erfolge mit meinen Kunden, reduziere weiterhin Körpergewicht und baue Muskelmasse auf. Herbalife Nutrition ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken! Fängst du an Ergebnisse zu sehen und zu spüren wird es erst richtig zur Motivation!

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Studeny
Alter 22 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 180 cm
Sportart Kraftsport/Fußball
Körperfett 11 %
Muskelmasse 67 %
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Fußball-Tunier

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.