Fussball

Christoph Polland

Meine Story

Ich spiele schon seit meinem fünften Lebensjahr leidenschaftlich Fußball und liebe diesen Sport heute noch genau so sehr wie am ersten Tag. Im Laufe der Zeit probiert man ständig neue Dinge aus, verschiedenste Nahrungsergänzungsmittel, insbesondere natürlich die unterschiedlichsten Produkte zur Flüssigkeitszufuhr. Ich wusste nie, welche Art von Flüssigkeiten als perfekter Energielieferant für mich als Fußballer zur Unterstützung dienen. Doch als mir meine Freundin Nadja das Produkt CR7 Drive von Cristiano Ronaldo zum Geburtstag geschenkt hat, war ich sehr begeistert davon. Seit 3 Jahren ist dieses Produkt im Zuge meiner täglichen Sportaktivitäten nicht mehr wegzudenken. Egal ob beim klassischen Fußballtraining, am Wochenende am Tennisplatz oder spontan bei einem Ausgleichslauf am Abend – mit CR7 Drive, ausreichender Ruhephasen und einem gesunden und aktiven Lebensstil kann ich mein Leistungsmaximum ausschöpfen. Als Sportler möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr auf CR7 Drive verzichten. Eine perfekte Mischung aus tollem Geschmack und Erzielung der maximalen Leistung für den Körper! Außerdem gehören auch die F1-Shakes zu meinen täglichen Alltagsbegleiter - für einen guten Start in den Tag oder als Abrundung zur Abendmahlzeit. Meine persönlichen Favoriten: Schokolade, Cookies & Cream und in der Arbeit mit meinen Arbeitskollegen darf es dann auch des Öfteren der Cappuccino Shake (Alternativ zum „normalen“ Kaffee) sein.

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Polland
Alter 22 Jahre
Gewicht 75 kg
Größe 185 cm
Sportart
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte CR7 Drive, Formula 1-Shakes
Größte Erfolge Einberufung in die Niederösterreich Auswahl (Bundesländer Turnier), LAZ Vor- und Hauptkaderausbildung, Meisterschaftssiege in der U15 Landesliga gegen Magna Wiener Neustadt und SKN St. Pölten, Kampfmannschaftsdebüt mit 15 Jahren in der Gebietsliga

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.