Triathlon

Christoph Habernig

Meine Story

2011 habe ich begonnen mit Krafttraining und regelmäßigen Laufeinheiten mich fit zu halten. Da ich relativ schnell eine Leistungssteigerung feststellte, nahm ich an mehreren Wettkämpfen teil. Ich erhöhte mein Trainingspensum immer weiter und absolvierte schließlich 2015 meinen ersten „Schnupper-Triathlon“. Dieser hat mich so begeistert, dass ich mich entschlossen habe 2017 bei einem Mitteldistanz Triathlon zu starten (1,9 km schwimmen, 190 km Radfahren und 21 km Laufen). Da hier die Trainingsumfänge und Intensität relativ hoch waren, musste ich mich zunehmend auch mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Hier wurde ich das erste Mal auf die Produkte von Herbalife Nutrition aufmerksam, die seither zu meinem Alltag gehören. Den Triathlon schaffte ich in 5 Stunden und 30 Minuten und seit ich Herbalife Nutrition in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil verwende, konnte ich meine Leistung noch deutlich steigern. Unter anderem erreichte ich einen 4. Platz bei den FH-Staatsmeisterschaften in Linz auf der Sprint-Distanz.

FAKTEN UND INFOS

Name Christoph Habernig
Alter 23 Jahre
Gewicht 72,3 kg
Größe 178 cm
Sportart Triathlon, Laufen, Nordic Walking
Körperfett 15,9 %
Muskelmasse 57,7 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Formula 1 Gesunde Mahlzeit, H24 Prolong, H24 CR7 Drive, H24 Restore, F1 Express Riegel, Protein Riegel
Größte Erfolge 2018: 4. Platz FH-Staatsmeisterschaften Sprint Triathlon, Villacher Stadtlauf 5,8 km in 22:02, Kärnten Läuft 10,5 km in 40:56, 2017: Mitteldistanz Triathlon in 5:31:14, 2016: Halbmarathon in 1:30:47

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.