Weitere

Christian Stamenkovski

Meine Story

"There are plenty of difficult obstalce in your path. Don´t allow yourself to become on of them." Dieses Zitat trifft bei mir gleich zweifach ins Schwarze. Einerseits weil ich (mein Körper) mir nach einem Unfall, durch welchen ich 9 Monate im Krankenstand (davon 6 Monate im Rollstuhl) war und das gehen „neu“ lernen musste, bereits selbst einmal zum Hindernis wurde. Andererseits weil man es durchaus für mein neues Hobby/meine neue Leidenschaft heranziehen kann. Ich bin OCR (Obstacle Course Race) Läufer. Ein Sport der einem „alles“ abverlangt. Ausdauer, Kraft und Willenskraft. Sich hier neben dem Job sportlich ordentlich vorzubereiten ist ja schon eine Mammutaufgabe und ernährungstechnisch mindestens genauso! Vermutlich wird jeder Sportler, egal ob Freizeit-, Hobby- oder Semiprofessional, der so „nebenbei“ noch 40 und mehr Stunden einem Beruf nachgehen muss, wissen wie schwer es ist sich dann auch noch den Bedürfnissen entsprechend zu ernähren. Es ist ja kein Geheimnis das die „gesunde & ausgewogene“ Ernährung genauso wichtig ist wie das Training für das Erreichen unserer Ziele. Vielleicht sogar noch wichtiger, denn essen muss man täglich mehrmals, auch an trainingsfreien Tagen! Auch in der Ausbildung zum Fitnesstrainer wurde diese Tatsache nochmals bestätigt und unterstrichen! So einfach ist auch schon erklärt warum ich die HERBALIFE-Produkte nehme und liebe. Egal wie wenig Zeit ich habe behalte ich mit HERBALIFE die Kontrolle über meine Ernährung - der tolle Geschmack ist dann sozusagen noch das „Sahnehäubchen“. JEDES Hindernis kann bezwungen werden!

FAKTEN UND INFOS

Name Christian Stamenkovski
Alter 32 Jahre
Gewicht 74,3 kg
Größe 186 cm
Sportart OCR Obstacle Course Race
Körperfett 6,7 %
Muskelmasse 88,7 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte F1 Schoko Minze, CR7 Drive
Größte Erfolge Spartan SUPER Distanz CZ-Kouty Finisher, Linz Triathlon Finisher

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.