Ballsport / Laufen

Christian Kästner

Meine Story

Ich habe die HERBALIFE-Produkte 2009 auf dem Tennisplatz durch meinen Tennistrainer kennen gelernt. Ich habe die Produkte in meinen Alltag integriert und gelernt wie wichtig es ist ausreichend Wasser zu trinken. Ich fühle mich nun leistungsfähiger und belastbarer (körperlich und psychisch) als je zuvor. Meine Müdigkeit am Nachmittag ist verschwunden, ich habe deutlich mehr Muskulatur als vorher. Neben den Erfolgen im Tennis habe ich vor einem Jahr begonnen für den Marathon zu trainieren. Am 18.10.2015 habe ich meinen ersten Marathon in 4h 12min. geschafft.

FAKTEN UND INFOS

Name Christian Kästner
Alter 44 Jahre
Gewicht 70 kg
Größe 179 cm
Sportart Tennis
Körperfett 12 %
Muskelmasse 83 %
Anwender seit 2009
Lieblingsprodukte CR7 Drive, F1-Shake Cookies & Cream, H24 Strength, Protein Riegel Zitrone, Lift Off
Größte Erfolge 2-facher Landesmeister Ü40 in Sachsen-Anhalt, Marathonfinisher 2015 in Dresden

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.