Fitness

Celina Staudinger

Meine Story

Ich bin Celina, 20 Jahre alt und komme aus Innsbruck. 2019 habe ich mit den Herbalife Nutrition Produkten in Verbindung mit einem gesunden, aktiven Lebensstil gestartet - um genau zu sein mit dem gesunden Frühstück: Formula 1-Shake, Teegetränk  Aloe Vera Getränkekonzentrat. Parallel dazu habe ich die Liebe zum Sport gefunden und fühlte mich nach und nach immer besser. Im Juni 2020 habe ich noch zusätzlich den Protein Getränkemix verwendet und im September dieses Jahres habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Meine sportlichen Leistungen werden von Training zu Training besser, ich verspühre mehr Ausdauer und fühle mich fitter. Im Rahmen eines Betriebswettkampfs konnte ich ebenfalls dank Herbalife Nutrition mein Bestes erreichen: Mit dem gesunden Frühstück von Herbalife Nutrition im Bauch und einem weiterem Teegetränk sowie einem Protein Riegel vor dem Wettkampf war ich bestens gewappnet.

FAKTEN UND INFOS

Name Celina Staudinger
Alter 20 Jahre
Gewicht 53 kg
Größe 164 cm
Sportart
Anwender seit 2019
Lieblingsprodukte Formula 1-Shake Smooth Chocolate & Cookie Crunch
Größte Erfolge Mein Training 4 mal die Woche durchzuziehen

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.