Laufen

Catharina Erber

Meine Story

Seitdem ich vor 13 Jahren mein 1. Kind bekommen hatte, habe ich mit starkem Übergewicht und später auch mit Bluthochdruck zu kämpfen. Ich war körperlich und seelisch ausgebrannt. Im Sommer 2015 habe ich dann HERBALIFE durch eine Freundin kennengelernt und mit dem gesunden Frühstück angefangen in Verbindung mit einem gesunden und aktiven Lebensstil. Ziemlich schnell konnte ich mit den Formula 1 - Shakes Gewicht kontrollieren und meine Muskelmasse erhöhen. Ich habe angefangen Sport zu treiben, den Fit Club zu besuchen und dadurch meine Fitness massiv verbessert. Ich mache nun regelmäßig Yoga, springe Trampolin, fahre mit dem Rad und gehe Laufen. Mit den Formula 1-Shakes, PPP, CR7 Drive und Hydrate fällt es mir nach nur 4 Monaten Lauftraining nicht schwer, einen 6km zu bewältigen. Mein Ziel ist es, in der nächsten Saison einen Halbmarathon zu laufen. Die HERBALIFE-Produkte wie Formula 1-Shake,  Instant-Kräutergetränk, Sportgetränke und Nahrungsergänzungsmittel, wie Herbalifeline Max gehören zu unserem Alltag.

FAKTEN UND INFOS

Name Catharina Erber
Alter 38 Jahre
Gewicht 80 kg
Größe 1,65 cm
Sportart Laufen, Fitness, Yoga
Körperfett 34,4 %
Muskelmasse 48,9 %
Anwender seit 2017
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Instant Kräutergetränk, CR7 Drive, H24 Restore, Multi-Ballaststoff-Drink
Größte Erfolge Frauenlauf 2017 5km in 30 Minuten