Laufen

Carsten Villwock

Meine Story

Im Januar 2017 habe ich begonnen die HERBALIFE-Produkte regelmäßig und kontinuierlich im Rahmen eines  gesunden und aktiven Lebensstils zu nutzen. Im Februar, nachdem ich bereits Gewicht reduziert hatte, begann ich, nach Jahren wieder mit Sport. Genauer gesagt mit Fit Clubs in unserem Office und begann auch wieder mit dem Laufsport. Irgendwann wurde die Idee geboren, dass ich mich als Ziel zum Wachau-Halbmarathon 2017 anmelde. Dieser hat am 17. Sept. 2017 stattgefunden. Nachdem ich nun nur mehr als 7 Monate Zeit zum trainieren hatte und ich ca 1,5 Monate verletzungsbedingt ausfiel, war es dann soweit. Ich habe den Halbmarathon in 2.15.29 absolviert. Dank den HERBALIFE-Produkten, hatte ich soviel Kraft und Power niemals aufzugeben und an meinem Ziel festzuhalten. Vielen Dank für ein ganz neues Lebensgefühl und die wieder gefundene Lebensfreude.

FAKTEN UND INFOS

Name Carsten Villwock
Alter 31 Jahre
Gewicht 88 kg
Größe 190 cm
Sportart Halbmarathon
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte Formula 1, Multi-Ballaststoff-Drink, PDM, Haferspelzen
Größte Erfolge Finisher beim Halbmarathon

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.