Laufen

Bernd Loddeke

Meine Story

Nachdem ich nach 20 Jahren Leitungssport mit 35 Jahren meine Wettkampfschuhe ausgebrannt und energielos an den Nagel hängen wollte, lernte ich HERBALIFE kennen. Schon nach kurzer Zeit war meine Lauflust wieder geweckt - nur weil ich die Produkte in meinen Alltag integrierte und dazu auch mehr Wasser trank. Dank schnellerer Regenaration konnte ich weiter und schneller laufen als jemals zuvor. 6 Monate später krönte ich mein "Läuferleben" mit dem Start bei der Deutschen Meisterschaft, bei der ich meinen ersten 100 km-Lauf in 8:18 Std. finishte! Heute, 12 Jahre später bin ich bei kürzeren Rennen sogar noch leistungsfähiger und laufe Bestzeiten!

FAKTEN UND INFOS

Name Bernd Loddeke
Alter 46 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 184 cm
Sportart Langstreckenlauf
Körperfett 5 %
Muskelmasse 60 %
Anwender seit 2005
Lieblingsprodukte Rebuild Strength, Niteworks, Restore, Hydrate, Tee
Größte Erfolge 18. Deutsche Meisterschaft, 100 km-Lauf in 8:18h

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.