Laufen / Triathlon

Bernard Golaz

Meine Story

Ich habe schon mein ganzes Leben diverse Sportarten betrieben und mich vermeintlich auch einigermaßen gesund ernährt. 2011 nahm ich an meinem ersten offiziellen Lauf über 10km (Zeit: 46:06) und einem Halbmarathon (Zeit: 2:05,02) teil, den ich unter Schmerzen beendete. Kurz darauf habe ich per Zufall seit langem wieder einen Freund getroffen. Ernährung und meine Wettkampfvorbereitung wurden Gesprächsthema und so entschied ich mich meine Ernährung mit HERBALIFE umzustellen. Seither ernähre ich mich viel bewusster und integriere HERBALIFE ausnahmslos täglich in meinen Ernährungsplan. Die Laufzeiten verbesserten sich kontinuierlich und meine Regeneration ist mittlerweile hervorragend. Auch in meinem Alltag verspüre ich viel mehr Vitalität als früher, was mir natürlich zu einem sehr aktiven und sportlichen Lebensstil verhilft. Seit 2014 nehme ich an Triathlon Wettkämpfen teil, 2015 lief ich beschwerdefrei 10km in 37:23, Halbmarathon in 1:23,28 und nahm an einem der weltweit größten Bergrennen, dem Swissalpine Ultramarathon über 76.1 km und 2560 Höhenmeter teil. Größte Erfolge: Verbesserung Marathon 3:36 auf 3:00 von 2014-2015, Sieg beim Tiroler Firmenlauf 2015, Swissalpine Ultramarathon K78 – 76.1km & 2560 Höhenmeter, Top10 Plätze Triathlon Short Distance 2015 & 2016, Aufnahme in das exklusive ASICS Frontrunner Team Schweiz 2016, Rang 12 an der Tortour Ultracycling Schweizermeisterschaft 2016 mit gefahrenen 722km & 10007 Höhenmetern in 36h nonstop

FAKTEN UND INFOS

Name Bernard Golaz
Alter 40 Jahre
Gewicht 83 kg
Größe 187 cm
Sportart Triathlon & Laufen
Körperfett 9,8 %
Muskelmasse 85 %
Anwender seit 2011
Lieblingsprodukte Formula 1-Shakes & H24-Produkte
Größte Erfolge Swissalpine Ultramarathon K78 - 76.1km & 2560m Altitude