Kampfsport

Bashir Adam

Meine Story

Nach einer langen Verletzungspause aufgrund eines Kreuzbandrisses von fast zwei Jahren, konnte ich lange nicht an meine bisherigen Erfolge beim Taekwondo anknüpfen. Mit der Zeit konnte ich mit Unterstützung der HERBALIFE-Produkte in Verbindung mit gesunder Ernährung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr, mein Trainingspensum problemlos von 6 Einheiten die Woche auf 10 erhöhen - ohne große Ermüdungspausen. Meine Regeneration nach der Einheit wurde deutlich schneller, die Ausdauer konnte ich weiter ausbauen und das Wichtigste ist, dass ich mein Vertrauen in meinen Körper wieder gefunden habe. Innerhalb von drei Monaten konnte ich so meine erste internationale Medaille erkämpfen. Aufgrund der starken Entwicklung war sogar nach sechs Monaten der Deutsche Meistertitel drin. Seitdem geht es nur bergauf und immer weiter mit HERBALIFE!

FAKTEN UND INFOS

Name Bashir Adam
Alter 28 Jahre
Gewicht 81 kg
Größe 188 cm
Sportart Taekwondo
Körperfett 11 %
Anwender seit 2013
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength
Größte Erfolge Deutscher Meistertitel im Taekwondo

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.