Leichtathletik

Arleen Schüßler

Meine Story

Während meines Psychologiestudiums bin ich durch einen Studienkollegen auf HERBALIFE aufmerksam geworden. Im Februar 2016 habe ich dann als Kundin mit den Produkten gestartet. Mein Interesse lag nicht in der Gewichtsreduktion, sondern bei den Punkten sportliche Leistungen steigern und bessere Regeneration. Ich war anfänglich sehr skeptisch und konnte nicht nachvollziehen inwiefern "Pulver in Dosen" ein Mehrwert für eine gesunde und ausgewogene Ernährung bringen soll. Mit dem Gedanken - wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nicht herausfinden - bin ich dann doch gestartet. Innerhalb weniger Tage verflogen allerdings meine Zweifel. Ich war nicht nur deutlich fitter im Alltag, sondern vor allem machte es sich in meinen Trainingseinheiten bemerkbar (5-6x pro Woche Training). Ich konnte in den Einheiten mehr leisten und meine Regeneration verbesserte sich durch die Kombination der HERBALIFE-Produkte mit Ruhephasen und ausreichender Flüssigkeitszufuhr. Innerhalb eines halben Jahres verbesserte ich deutlich meine 100m und 200m Bestmarke (über 200m sogar eine ganze Sekunde) und konnte so auch nochmal eine persönliche Bestleistung im Stabhochsprung aufstellen. Ich bin sehr froh das alles kennengelernt zu haben. Auch unabhängig von meinem Sport, sind die Produkte nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Ich habe durch die Betreuung meines Coaches nicht nur den richtigen Einsatz der Produkte gelernt, sondern auch so extrem viel über gesunde Ernährung erfahren und habe es mir fortan zum Ziel gesetzt meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Jetzt bin ich sogar in der Lage mir mein Studium zu finanzieren. Vielen Dank für alles!

FAKTEN UND INFOS

Name Arleen Schüßler
Alter 25 Jahre
Gewicht 66 kg
Größe 174 cm
Sportart Stabhochsprung
Körperfett 17 %
Anwender seit 2016
Lieblingsprodukte F1 Cookies and Cream, H24 Rebuild Strength, Vanille-Mandel Protein Riegel
Größte Erfolge Süddeutsche Meisterin im Stabhochsprung 2014