Laufen

Anton Hölbling

Meine Story

Ich habe HERBALIFE durch meinen Bruder kennengelernt. Damals war ich häufig müde und fühlte mich nicht so vital. Sport war fast ein Fremdwort für mich. Von guter Ernährung hatte ich eigentlich keine Ahnung.  Ich begann mit dem gesunden Frühstück von HERBALIFE: Formula 1-Shake, Aloe Vera Getränkekonzentat und Teegetränk. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mehr Vitalität und Sport begann mir Spaß zu machen. Schon bald lief ich meinen ersten Halbmarathon. Ich habe meine Ernährung umgestellt und gelernt, Wasser zu trinken.  Statt Semmel mit Wurst und Kaffee, trinke ich jetzt mit Genuss einen Shake. Seit 2003 esse ich intensiv die HERBALIFE-Produkte. Joggen und Radfahren zählen jetzt zu meinen Lieblingssportarten. 2016 lief ich meinen 1. Marathon! Dieses Jahr wurde ich 60 Jahre, Dank HERBALIFE bin ich fit wie nie zuvor.  2017 bin ich mit meinem Bruder mit dem Rad von Wien nach Athen (2.500 km in 17 Tagen) gefahren. Mit H24 Prolong, Hydrate, CR7 Drive, Restore, Formula 1-Shake, Protein Riegel und Rebuild Strength hatten wir die nötige Kraft und Ausdauer. Wir haben die letzten Tage an Kilometerleistung extrem zugelegt. (die ersten Tage um die 120 km, die letzten Tage auf 215 km gesteigert). Wir sind so stolz auf uns und wir sind auch überzeugt, dass es ohne die HERBALIFE-Produkte nie so leicht gelaufen wäre. Meine Auswertung (Tanita Messung vorher u. nachher) ergab beim Körperfett ein Minus von 1,5 % und bei der Muskelmasse ein Plus von 1,5 kg. Danke Herbalife!

FAKTEN UND INFOS

Name Anton Hölbling
Alter 60 Jahre
Gewicht 73 kg
Größe 173 cm
Sportart Radfahren
Körperfett 18 %
Anwender seit 2003
Lieblingsprodukte Formula 1-Minze-Schokolade
Größte Erfolge 2. Platz beim Wiener Feuerwehrlauf

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.