Laufen

Anita Swietochowska

Meine Story

Mein Name ist Anita Swietochowska, ich bin 27 Jahre jung. Bevor ich mit HERBALIFE gestartet habe, hatte ich bereits einen gesunden und aktiven Lebensstil. Mein Ziel war es mehr Muskeln aufzubauen sowie meine Motivation und Ausdauer noch mehr zu steigern. Mit der Unterstützung der HERBALIFE-Produkte konnte ich meine Ziele in einer angemessenen Zeit erreichen. Laufen war früher nie meine Stärke, es hat etwas länger gedauert, bis ich den Laufsport für mich entdeckt habe. Mit CR7 Drive konnte ich meine Leistung beim Laufen "Businessrun 2015" steigern. Ich bin mir sicher, dass ich mit der Unterstützung von HERBALIFE-Produkten noch einige sportliche Bestleistungen erzielen kann. Sport und HERBALIFE spielen in meinem Leben eine sehr große Rolle!!

FAKTEN UND INFOS

Name Anita Swietochowska
Alter 27 Jahre
Gewicht 57,6 kg
Größe 168 cm
Sportart Laufen, Schwimmen, Radfahren, Kraftsport, FitClub
Körperfett 20,4 %
Muskelmasse 75,5 %
Anwender seit 2015
Lieblingsprodukte CR7 Drive , Lift Off Orange, Instant-Kräutergetränk, Schokoshake
Größte Erfolge Persönliche Bestleistung beim Laufen "Businessrun 2015" 4,2 km in 00:22 min

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.