Laufen

Angelo Locher

Meine Story

Ich bin Fitness Enthusiast seit meiner Kindheit - jedoch nicht im Wettkampf. Betreibe allerlei Sportarten vom Skifahren zum Snowboarden zum Straßenrennen (In meiner Jugend) zum Off Road Bike, Inline Skaten, etwas Karate in jüngeren Jahren, und habe mit dem Laufsport serious erst im Alter von 36 Jahren begonnen. Mein erstes offizielles Rennen war in Atlanta 2004 HERBALIFE 5k Fun run. Mein letztes offizielles Rennen war in Malaysia im Jahr 2015 und war mein erster Halbmarathon mit einer Zeit von 2:06 - und das im Alter von 57 Jahren. Ich bin total begeisterter HERBALIFE-Produktanwender. Zurzeit leite ich auch HIIT (High Intensity Interval Training) Exercise Group 6 Tage in der Woche! HERBALIFE bietet mir die nötige Unterstützung.

FAKTEN UND INFOS

Name Angelo Locher
Alter 57 Jahre
Gewicht 68 kg
Größe 170 cm
Sportart Rennen
Körperfett 13 %
Muskelmasse 59 %
Anwender seit 1995
Lieblingsprodukte H24 Prolong, H24 Rebuild Strength , Rebuild Endurance
Größte Erfolge Mein erster Halbmarathon mit 57 Jahren und einer Zeit von 2 Stunden 6 Minuten

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.