Meine Story

Hallo! Mein Name ist Andreas Prochazka! Ich war immer schon ein sportlicher Typ! Habe den ganzen Tag über gegessen und war dennoch leicht untergewichtig! 2007 habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen mit Unterstützung der HERBALIFE-Produkte, mehr Bewegung und ausreichender Flüssigkeitszufuhr! Seitdem habe ich viel mehr Vitalität, Ausdauer und Motivation und konnte meine Muskelmasse aufbauen und meinen Fettanteil reduzieren. Heute habe ich einen gesunden aktiven Lebnsstil und bin dankbar für diese Möglichkeit, die mir HERBALIFE bietet!

FAKTEN UND INFOS

Name Andreas Prochazka
Alter 24 Jahre
Gewicht 78 kg
Größe 177 cm
Sportart Radfahren, Body Weight Training , Freeletics , Fit Club
Körperfett 7 %
Anwender seit 2007
Lieblingsprodukte H24 Rebuild Strength, Kräuterkonzentrat, F1 Riegel , CR7 Drive , Lift Off Zitrone
Größte Erfolge 9. Platz beim Laufen "hilft" Lauf über 5 km

Allgemeiner Hinweis

Alle Angaben zur Gewichtskontrolle beziehen sich auf das Herbalife Nutrition Gewichtskontrollprogramm. Dieses beinhaltet unter anderem eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung, eine angemessene tägliche Flüssigkeitszufuhr, soweit erforderlich Nahrungsergänzung und angemessene Ruhezeiten. Die Ergebnisse einzelner Personen können davon abweichen. Die Produkte dienen nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.

Das angegebene Einkommen bezieht sich auf eine Einzelperson (oder Einzelbeispiel) und stellt keinen Durchschnittsverdienst dar. Angaben zu den durchschnittlichen Bruttozahlungen für Herbalife Nutrition Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältst du im Internet auf www.herbalife.de und www.myherbalife.de.